Ich suche eine nette WG in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Mein Name ist Tobias und ich bin 20 Jahre alt. Derzeitig arbeite ich als Polizist in Sachsen-Anhalt. Ab Oktober beginne ich das Jurastudium in Potsdam Babelsberg. Aus diesem Grund suche ich noch eine WG.
Ich selbst würde mich als ruhig und aufgeschlossen beschreiben. Ich helfe gerne anderen Menschen und kann mich gut in Gruppen eingliedern. Man kann sich mit mir gut unterhalten, da ich ein guter Zuhörer bin.
Für spontane Aktivitäten bin ich immer zu haben. Ich koche gerne und bin mit allen anderen Haushaltsaufgaben vertraut:D

In meiner Freizeit gehe ich gerne zum Sport und spiele Klavier. Weiterhin besuche ich auch gerne mal Konzerte, Bars, Festivals, Clubs und andere Feiern.

Ich freue mich über jede Nachricht. Über Instagram (@txblas) kann man mich auch gerne anschreiben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden