WG-Zimmer in Potsdam gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich bin Maja, 19 Jahre alt und ab dem 1.10 studiere ich dual an der ESAB angewandte Sportwissenschaft mit der Spezialisierung Physiotherapie und Gesundheitssport und ziehe aus dem Grund nach Potsdam.
Ich habe 2021 mein Abi gemacht und dann ein FSJ im Sportbereich. Jetzt treibt mich wie gesagt mein Studium nach Potsdam, raus aus Ost-Westfalen.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Rugby und gehe auch gerne mal mit Freunden los oder ins Gym. Zudem hole ich ab und zu mal meine Kamera raus..

Ich wünsche mir keine Zweck-WG und würde auch gerne mal etwas gemeinsam unternehmen. Egal, ob es ein gemeinsamer Abend mit Netflix, Spielen oder einfach nur mit tollen Gesprächen ist ;)

Viele Grüße
Maja Berken


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden