Suche WG Zimmer Potsdam!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Rebecca, 24 aus Hannover und fange im Oktober an in Potsdam Geoökologie zu studieren.
Suche ein Zimmer ab dem 1.Oktober, kann auch erstmal befristet sein.

Ich selber würde mich als kreativen Menschen bezeichnen und könnte stundenlang Schmuck herstellen oder mich anderweitig alleine beschäftigen.
Grundsätzlich bin ich aber auch ein geselliger Mensch, koche gerne mit anderen zusammen und unterhalte mich gerne über alle möglichen Themen - insbesondere Reisen da das meine große Leidenschaft ist. Habe lange in der Gastronomie gearbeitet - Kellnerin und Koch. Liebe Wein und gutes Essen! Sport ist auch super, praktiziere regelmäßig Yoga (Habe eine Lehrerausbildung) und Kickboxen.

Ich war ca. 6 Jahre im Ausland, habe in allen möglichen Konstellationen zusammengelebt .. Wg, alleine, im Auto, in einer Höhlencommunity :P und bin sehr anpassungsfähig. Aber auch froh mich niederzulassen.

Sehe mein Zuhause als Ort, wo ich meine Energie auflade aber habe auch gerne Besuch da.

Liebe Grüße Ciao Ciao
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden