Suche WG-Zimmer in Potsdam für mein Studium an der Fachhochschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Ellen, 21 Jahre alt und komme aus Uelzen.
Ich wurde an der Fachhochschule Potsdam für den Studiengang Erziehung und Bildung in der Kindheit angenommen, daher suche ich ein WG-Zimmer.

In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden und trinke auch gerne das ein oder andere Glas Wein oder Bier. Außerdem gehe ich gerne feiern, vor allem um zu tanzen.
In Uelzen habe ich viele Jahre lang in einer Wettkampf Gruppe getanzt. Leider fand unser unser Training, durch Corona, die letzten 2 Jahre nicht mehr statt und dem entsprechend konnten wir auch an keinem Wettkampf teilnehmen.
Wenn ich Lust habe, gehe ich auch sehr gerne ins Fitnessstudio.

Letztes Jahr habe ich ein FSJ in einer Kita bei mir in der Nähe gemacht und fühle mich nun bereit auszuziehen und endlich ,,eigenständig" zu werden.
Für mich war klar, dass ich in eine WG oder in ein Studentenheim ziehen möchte, um neue Kontakte zu knüpfen und ein ,,typische Studentenleben" zu führen.

Ich wünsche mir ein friedliches und lustiges zusammenleben. Also zusammen in der Küche quatschen und was trinken finde ich super, aber ich brauch auch meine Privatsphäre und Zeit für mich.

Falls ihr denkt, ich würde in eure WG passen, schreibt mir gerne oder wenn ihr noch Fragen habt. Ich freue mich.

Liebe Grüße,
Ellen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden