Suche WG-Zimmer zum WiSe in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Leonore, 19 Jahre alt und werde ab dem Wintersemester 2022 Jura an der Uni Potsdam studieren. Zu diesem Zweck möchte ich gerne nach Potsdam ziehen.

Ich bin eine offene Person und würde mich freuen, mit der WG auch etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel gemeinsam kochen oder backen oder ein gemütlicher Spiele- oder DVD-Abend. Passend dazu habe ich auch eine kleine Spiele-und DVD-Sammlung. ^^

Neben dem Studium arbeite ich noch ein paar Tage im Monat, bin also öfter mal weg, sei es in der Uni oder auf der Arbeit.
In meiner Freizeit lese ich viel, am liebsten Urban Fantasy oder Dystopien, gehe Spazieren und verbringe Zeit mit meinen Freunden oder backe zuhause.

Mir ist Ordnung und Sauberkeit sehr wichtig und wünsche mir dies auch von meinen zukünftigen WG-Mitbewohnern für ein nettes Miteinander.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden