WG Zimmer gesucht ab Oktober 22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey:) mein Name ist Pauline, bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober an der Uni Potsdam Europäische Medienwissenschaften studieren. Daher bin ich auf der Suche nach einer WG (Max. 500€ warm) in Potsdam/Raum Potsdam ab Oktober.

Ein paar Infos zu mir: Ich habe 2021 mein Abitur gemacht und bin anschließend für ein paar Monate nach Skandinavien gereist. Dort habe ich u.a. auf einer Farm gelebt und gearbeitet! Einerseits bin ich ein kulturell -und kunstinteressierter Mensch, gehe also gerne in Museen, ins Kino oder zu Konzerten oder werde auch mal selber gerne kreativ:) ich liebe es aber auch mich zu bewegen, in der Natur, am liebsten mit dem Fahrrad. Außerdem koche/ backe ich gerne:)
Ich würde mich als eine selbstständige, offene , liebe und eher introvertierte Person beschreiben, sprich ich genieße und (brauche!) auch meine „Alleinzeit“, nichtsdestotrotz unternehme ich gerne Zeit mit Freunden um gemeinsam zu kochen, feiern zu gehen, Ausflüge etc.
Von meiner Zukünftigen WG erwarte ich Respekt, Sauberkeit, Offenheit, auch mal Privatsphäre und nette gemeinsame Momente.

Ich besitze eine positive Schufa (jetzt beantragen) Auskunft, außerdem würden meine Eltern für die Miete bürgen!

Bei weiteren Fragen einfach melden!
Ganz liebe Grüße:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden