weiblich     Suche Wg Zimmer ab Januar 2025 in Potsdam

 

Isabella Bannasch (, 21) sucht WG-Zimmer in Potsdam . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 16.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.01.2025
WG-Arten: Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Vegetarisch/Vegan, WG-Neugründung
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Bella, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Dresden. Ab dem 1.Januar 25 suche ich noch eine nette wg (oder 1 Zimmer wohnung) :)

Vorletztes Jahr habe ich mein Abi gemacht und danach habe ich ein handwerkliches Praktikum beim Werkbund in Nürnberg gemacht und studiere jetzt seit September 23 hier in Potsdam Restaurierung an der fh.

Ich bin ein ruhiger Mensch, bin aber auch gerne in Gesellschaft und Koche immer leckeres Essen (meine Empanadas sind unschlagbar!)

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden aus, ich bastle und male aber auch sehr gerne, gehe ins Kino oder in Ausstellungen und spiele Gitarre. Ich suche eine harmonische Wg in der man sich wohlfühlt und man sich auch mal zurückziehen kann. Größe der WG und Geschlecht sind mir egal.
Ich freu mich schon auf lustige gemeinsame Abende,
Lg Bella :)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Billard, Radfahren, Ski
Musik: R'n'B, Alternative, Indie, Soul, Techno
Freizeit: Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Club, Kunst, Musik hören, Musik machen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden