Suche WG Zimmer Potsdam Nähe Campus Golm bis 450€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Louis 19 Jahre alt und studiere ab Oktober Lehramt fürs Gymnasium in Potsdam. Ich bin ein sehr welt- und menschenoffener Typ, der auf Grund einer spontanen um Entscheidung in Sachen Studienort, nun keinen Studentenwohnheimplatz mehr bekommt. Ich brächte also dringend Hilfe. Ich suche ein WG fürs Wintersemester 2022/23 oder länger, wenn's mir besonders gut gefällt. Es sollte eine gewisse Nähe zum Campus Golm haben, muss aber keine 5 Minuten weg liegen. Ich bin sehr gerne bereit interessante neue Menschen kennenzulernen und würde mich natürlich aktiv am WG Leben beteiligen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch telefonisch oder privat zum kennenlernen :).
Preislich gesehen sollte das Ganze 450-500€ inkl. Nebenkosten nicht übersteigen.
Ich suche nicht nur eine Bleibe, sondern auch einen tollen Aufenthalt! Es soll nicht nur eine Wohnung sein, sondern ein Ort, an dem man gerne lebt. Ich freue mich auf jegliche Art von gemeinsamen Aktivitäten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden