Kleines Zimmer für Azubi im Norden von Potsdam und Umgebung (v. a. Mo-Fr)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Hannah, 18 Jahre alt und beginne ab September eine Ausbildung zur Tischlerin zwischen Neu-Fahrland und Marquardt
Daher suche ich ein kleines Zimmer im Norden von Potsdam, in der Regel von Montag bis Freitag.
Aktuell wohne ich in Berlin und möchte diesen Wohnort für Berufsschulwochen und Wochenenden gern behalten.
Ich bin ein geselliger und offener Mensch und lebe gern mit anderen zusammen. Ich wäre sowohl mit einer Zweck-WG als auch einer nicht-Zweck-WG glücklich.
Ich freue mich sehr über eine Antwort 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden