Ich suche ein WG-Zimmer in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weitere Angaben über mich
Hallo, mein Name ist Thorben Grub und ich bin 18 Jahre alt (fast 19🙃). Ich studiere ab dem Wintersemester an der Universität Potsdam. Ursprünglich komme ich aus Sachsen-Anhalt und suche deshalb ein Zimmer in Potsdam bzw. Umgebung. Ich bin ein zuverlässiger, ordnungsliebender und strukturierter Mensch, der sich anfänglich auch über ein bisschen organisatorische Starthilfe zu Beginn des Semesters freuen würde. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, jedoch darf eine gute Party auch nicht fehlen.
Da sich die Suche nach einer bezahlbaren Unterkunft als äußerst schwierig erweist, würde ich mich über verschiedene Angebote freuen.

Mit besten Grüßen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden