I am an International student searching for accommodation in a single room in a shared apartment. Please reach me through email at or phone call +254797589995 at any time. Thank you.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Herr / Frau,
Mein Name ist Treva Antony Ogwang. Ich bin ein 23-jähriger Mann aus Nairobi, Kenia. Ich schreibe, um zu fragen, ob ich eine Unterkunft in Ihrer Wohnung bekommen kann. Wie auf der Website ausgeschrieben, haben Sie eine Stelle zu besetzen. Ich habe mich ab Januar 2023 an der GISMA Business School, Campus Potsdam, eingeschrieben. Ich plane jedoch, Anfang Dezember in Deutschland anzukommen. Ich möchte das Zimmer ab Dezember buchen. Ich möchte das Zimmer für 36 Monate buchen, was meiner gesamten Studienzeit an der Universität entspricht. Ich studiere im Bachelor International Business Management. Ich bin in der deutschen Sprache A2 zertifiziert. Ich mag Geselligkeit mit Familie und Freunden. Ich bin zuversichtlich, dass der soziale Austausch mit den anderen Mitbewohnern mir nicht nur helfen wird, meine Deutschkenntnisse zu verbessern, sondern auch selbstsicherer werde, mit anderen Menschen zu sprechen. In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, schaue Filme und spiele Schach. Essen und ich sind wie Fisch und Wasser. Ich kann ohne sie nicht existieren. Mein Lieblingsessen ist Reis und Fleisch. Ich esse auch gerne Pizza. Sie können mich jederzeit telefonisch oder per E-Mail kontaktieren. Meine Telefonnummer ist ----/-------. Meine E-Mail-Adresse lautet . Ich teile auch meinen Instagram-Account-Link für alle Anfragen. Der Link ist chrome-extension://bcocdbombenodlegijagbhdjbifpiijp/inssist.html#instagram.com/_b_e_g_g_e_/. Mein Instagram-Benutzername ist begge. Ich hoffe bald von dir zu hören.
Mit freundlichen Grüßen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden