Suche coole nette WG :D, (befristet oder unbefristet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin Danial, fang zum Wintersemester meinen Master in Klimaphysik in Potsdam und bin gerade wie so viele auf der Suche nach ner Wohnung. :D

Zu mir, ich bin 24 Jahre, hab die letzten Jahre (bzw. schon immer) in Hamburg gelebt und dort meinen Bachelor in Ozenographie gemacht. Das letzte Jahr hab ich ne Pause vom Studieren gemacht und in ner Umweltschutzorganisation am Thema Erdgas und LNG gearbeitet. Politische, besonders umweltpolitische Arbeitet zieht sich auch neben meinem Studium und der Arbeit viel durch meinen Alltag. In Hamburg bin ich in verschiedenen Gruppen aktiv und viel aktivistisch unterwegs. Neben dem ganzen Politikkram, geh ich gerne bouldern, schwimmen und Rennrad fahren. Ich schraub viel an meinen beiden Rädern rum und am Wochenende bin ich oft und gerne zu guter Musik tanzen, gerne auch mit meinen zukünftigen Mitbewohner*innen. Und gerade entdecke ich Tischtennis wieder für mich!

Zum WG Leben, Ich lebe seit dem ich 19 bin in WGs, momentan in ner vierer WG. Mir bringt das zusammenleben mit verschiedenen Leute viel Spaß, daher bin ich auch nicht an einer reinen Zweck-WG interessiert. Ich finds schön Sachen gemeinsam mit meiner WG zu unternehmen, Abends zusammen zu sitzen, sich vom Tag zu erzählen und zusammen zu kochen. Auch ist mir ein respektvoller Umgang und die Rücksichtnahme aufeinander sehr wichtig. Auch mag ichs gerne wenn alle drauf achten das die Wohnung gemütlich ist und nicht versifft.

Sachen die ich cool finde in der Wohnung:
Geteilter Kühlschrank, gute Musik, Rücksichtsvoller Umgang miteinander, Vegetarische/Vegane Küche, …

Sachen die ich nicht cool finde in der Wohnung:
Rassisten, Sexisten, Faschos, ...

Freue mich euch kennen zu lernen und ne gute Zeit in Potsdam mit euch zu haben.
LG Danial


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden