Suche nach netter WG in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
ich bin Mascha – ich bin 20 Jahre alt studiere Geschichte, Politik und Gesellschaft im 1. Semester an der UP.
Ein fun fact zum kennenlernen: Mein Lieblingsnachtisch ist die grüne Götterspeise von IKEA.
Ein bisschen mehr zu mir:
Ich komme aus Baden-Württemberg (Tübingen) und bin eine ehemalige Waldorfschülerin.
Ich koche ziemlich gerne (bin Vegetarierin und versuche gerade, ein bisschen öfter ganz vegan zu essen) und eine grundlegende Sauberkeit und Ordentlichkeit ist mir wichtig.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen unterwegs, Joggen, Spazieren gehen und auch Radfahren find ich gut. Wenn ich mal länger Zeit habe, gehe ich super gerne wandern.
Ich habe außerdem eine Schwäche für Kino und Second-Hand-Läden.
Etwas WG-Erfahrung konnte ich im letzten Jahr schon sammeln und habe dabei gemerkt, dass ich eine gute Mischung aus Rückzugsraum (ich würde mich als eher introvertiert beschreiben) und gemeinsamen Unternehmungen wie zusammen kochen, mal an den See gehen oder einen Film schauen super finde.
Ich muss Mitte/ Ende Februar aus meinem jetzigen Zimmer raus, deshalb wäre es für mich ideal, irgendwann nach dem 15.02. einzuziehen :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Kennenlernen bei einem Kaffee oder so und dann vielleicht ein baldiges zusammenwohnen klappt:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden