weiblich     WG-Zimmer in Potsdam in zentraler Lage gesucht

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Marianne (, 30) sucht WG-Zimmer in Potsdam (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 26.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Mehrgenerationen, Vegetarisch/Vegan, LGBTQIA+, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 99 Jahren)
Stadtteile: Babelsberg, Berliner Vorstadt, Bornim, Bornstedt, Brandenburger Vorstadt, Innenstadt, Jäger Vorstadt, Nauener Vorstadt, Potsdam West, Zentrum Ost
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Liebe Potsdamerinnen und Potsdamer und alle anderen Menschen, die schon dort wohnen :)

ich suche ab dem 01.05.24 ein mind. 12qm großes Zimmer in einer netten, ruhigen WG (aber keine Kommune o. ä., ich bin in in einer festen Beziehung^^) :)

Da ich ein sehr kommunikativer Mensch bin und seit 2016 fast nur in WGs gewohnt habe, würdet ihr mit mir eine Mitbewohnerin bekommen, die immer ein offenes Ohr für ihre Mitbewohner hat, für die es aber auch total ok ist, wenn man mal seine Ruhe haben möchte.

Ich arbeite aktuell an der Uni sowie als Stimmtherapeutin und suche nach einer WG, in der unter der Woche nicht ständig Party gemacht wird. Am Wochenende ist das kein Problem, aber unter der Woche wäre mir genügend Schlaf wichtig. Ansonsten freue ich mich, wenn man mal zusammen kocht oder essen geht oder Cocktails schlürft, nen Film guckt oder einen Spieleabend macht oder spazieren geht, es ist aber kein Muss :)

Sonst hab ich wenig Ansprüche an das Zimmer, es sollte nur schimmelfrei sein :D. Eine Küche mit Spülmaschine wäre mega, weil ich sehr gern koche und esse, aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.
.
Hauptsache, wir verstehen uns gut und ich kriege meinen Crosstrainer im Zimmer unter :D

Meine Hobbies sind Theaterspielen, singen (wobei ich das nur mache, wenn niemand in der Wohnung ist😂) und Hip Hop tanzen :)

Mehr zu mir dann noch weiter unten und liebe Grüße,
Marianne


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: mein Bett und meinen Crosstrainer auf dem auch gern trainiert werden darf :)

Hobbys

Sport: Badminton, Tanzen
Musik: Rock, Klassik, Pop
Freizeit: Reisen, Konzerte, Freunde treffen, Singen, Wandern, Yoga, Theater spielen


Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden