Designstudentin sucht WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu, ich bin Sarah, 21 Jahre, und studiere Kommunikationsdesign im 3. Semester an der FH Potsdam.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen und unternehme etwas mit Freund/innen. Außerdem gehe ich super gerne ins Gym, koche, male, häkel, gehe in Cafés und gönn mir was, oder gehe abends was mit Leuten trinken. Bei Spieleabenden bin ich immer dabei, es sei denn es wird nur Scribble gespielt.
Sachen, wie z.B. Theater, asiatisches Essen, spontane Aktionen und Kurztrips mag ich auch extrem gerne.

Ich suche eine herzliche, offene WG, wo man sich easy wohlfühlen kann und auch mal den ein oder anderen entspannten Spieleabend oder irgendwas anderes nices machen kann, wenns zeitlich bei allen klappt. Ich habe keinen Putzfimmel, schätze aber eine gewisse Ordnung.

+punkt: ich koche mega gerne (vegetarisch/vegan) und meine Gäste sagen es schmeckt sehr gut. ich denke, das ist was Gutes :)

Falls die kleine Beschreibung Dir/Euch zusagt, melde/t dich/euch gerne! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden