Such WG in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben
Ich bin sehr an eurem Angebot interessiert

Wer bin Mein Name ist Julien Meißner 19 Jahre alt Komme aus Zossen mache eine Ausbildung zum Speditionskaufmann in Potsdam bin im ersten Lehrjahr
Ich bin eigentlich immer sehr Unternehmens freudig und habe immer Lust etwas zu machen
Ich liebes auch zu Koch da ich auch bereits auch eine Ausbildung zum Koch angefangen hatte

Für das finanzielle ist gesorgt einerseits 750,00 Ausbildungsgehalt + 500,00 Minijobs + 250,00 sonstiges
Sowie ein Bürge von meinen Eltern

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden