WG-Zimmer für neuen Student ab April


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Erik. Bin 20 Jahre alt und komme aus der Gegend rund um Köln. Ich fange am 01.04.2023 an in Potsdam Medizin zu studieren und suche nach einer WG in erstmal anzukommen. Da ich bisher im örtlichen Rettungsdienst gearbeitet habe und Zuhause lebte, habe ich noch keine WG Erfahrungen. Ich bin aber sehr gesellig und offen und freue mich immer neue Leute kennenzulernen:D
In meiner Freizeit mache ich gerne Musik, schieße Bogen, tanze und treffe mich gerne mit Freunden zu Spieleabenden.
Ich lebe seit ich klein bin mit Katzen zusammen, also sind Haustiere für mich kein Problem. Rauchen tue ich nicht und so ziehe ich auch ungerne in Wohnungen ein in welchen drinnen geraucht wird.
Wie schon gesagt bin ich sehr gesellig aber ich versteh auch wenn jemand Mal seine Ruhe haben möchte. Ich koche ab und zu gerne, obwohl ich im Backen eigentlich besser bin. Ordnung und Sauberkeit sind natürlich wichtig. Ich fände es auch schön wenn es über eine Zweck WG hinaus ginge. Zudem ist mein Schufa (jetzt beantragen) beantragt und eine Elternbürgschaft liegt vor.
Ich würde mich über ein Angebot freuen:D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden