WG-Zimmer in Prag gesucht, für den Zeitraum vom 16.10.2023 bis zum 202.2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich werde vom 16.10.2023 bis zum 02.02.2024 in Prag beim Verbindungsbüro des Freistaats Sachsen arbeiten und suche für diese Zeitraum ein WG-Zimmer in Prag. Derzeit bin ich Student an der Hochschule in Meißen im Studiengang "Allgemeine Verwaltung". In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, ich gehe auch sehr gern mal feiern. Derzeit wohne ich mit zwei meiner Mitstudenten in einer WG zusammen, was sehr gut funktioniert. Dabei achte ich stets darauf, dass die WG und ich aufgeräumt sind sowie dass wir unsere Aufgaben in der WG etwa gleich verteilen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden