WG-Zimmer oder Wohnung in Prag gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sebastian, bin 28 Jahre alt und suche für die Zeit von Oktober 2023 bis Februar 2024 ein WG-Zimmer, 1-Zimmer-Wohnung oder Wohnung in Prag.

Aktuell lebe ich in Bonn/Deutschland, wo ich zum einen ein Master-Studium der Politikwissenschaft absolviere und zum anderen für die Bundesregierung im Bereich Presse und Kommunikation arbeite. Von Oktober 2023 bis Februar 2024 werde ich in Prag an der Karls-Universität einige Master-Kurse besuchen und einen Teil meiner Master-Arbeit verfassen.

Bevorzugt suche ich ein ruhiges WG-Zimmer, eine 1-Zimmer-Wohnung oder auch eine kleinere Wohnung mit möblierter Einrichtung in zentraler Lage. Gerne kann ich auch schon einige Wochen früher einziehen oder später ausziehen - da bin ich ganz flexibel.

Ich suche ein entspanntes, ungezwungenes und rücksichtsvolles WG-Leben. Da ich gelegentlich von zu Hause arbeiten muss, wäre mir gegenseitige Rücksichtnahme wichtig. Ebenso freue ich mich aber auf gemeinsame Feierabendbiere bei guten Gesprächen.

Ich bin ziemlich politisch und kulturell interessiert und freue mich, nachdem ich bereits in Polen und Ungarn gelebt habe, nun einige Zeit in Tschechien verbringen und das Land näher kennenlernen zu können. In meiner Freizeit gehe ich unter anderem sehr gerne laufen oder Kaffee trinken.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden