Solawi Gärtner (30J) sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Offener, umgänglicher Gärtner bei einem solidarischen Landwirtschaftsprojekt (bei Pulheim) sucht eine nette WG oder Wohnung

Ich bringe gute Laune, ein lautes Lachen, ein offenes Ohr, viel Humor und jeden Tag bestes, frisches Gemüse mit und suche nach einer schönen Umgebung, in der Leute gerne was zusammen auf die Beine stellen. Am liebsten eine Wohnung mit Garten/Balkon oder sonstigem Grün. Über einen familiären, nahen Umgang freue ich mich am meisten. Kann mich sowohl auf viele Leute, Kinder, Trubel als auch auf gemütliches, ruhiges Wohnen einlassen.

Ich suche meistens die Geselligkeit, liebe Kneipen, tanzen, schwimmen gehen und Rennrad fahren habe aber auch Phasen von Yoga und Meditation. Kann mich auch gut zurückziehen und brauche natürlich Erholung und Stille. Grundsätzlich bin ich für vieles Offen aber immer noch dicht!
Leben und leben lassen, trifft meine Einstellung gut.

Freue mich aber über alle Angebote.

Herzlich Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden