Neugründung einer WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nette Menschen um eine Wohngemeinschaft in Pulheim zu gründen. Was die Anzahl der Personen angeht bin ich offen, ebenso ist mir das Geschlecht meiner Mitbewohner egal. Wichtig wäre mir, dass die Wohnung direkt in Pulheim ist und nicht in einem umliegenden Dorf, da ich kein Auto habe!

Zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt und weiblich, Studentin mit Nebenjob.

Sollte dies jemand lesen, der ein freies WG-Zimmer hat, bin ich daran auch interessiert! Bitte sagt mir bescheid.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden