Interessierte für WG-Gründung in Pulsnitz gesucht!

Anzeigennummer: 7687602

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



10 Minuten zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo liebe Menschen,

ab Januar 2020 werde ich in der Schloss-Klinik Pulsnitz eine neue Arbeitsstelle antreten. Aktuell wohne ich in Dresden und ich ziehe es in Erwägung mir in Pulsnitz eine Bleibe zu suchen, da ich kein Auto besitze und nicht den Weg von Dresden aus pendeln möchte.

Daher möchte ich auf diesem Weg eine WG in Pulsnitz suchen (bisher habe ich keine Angebote gefunden, ich denke das Wohnmodell WG ist in so einer kleinen Stadt eher unüblich) oder eben auf diesem Weg Menschen finden, die auch daran interessiert sind eine WG zu gründen (einziehen würde ich am liebsten im Laufe des Dezembers 2019).

Kurz ein paar Infos zu mir:
Ich bin 31 Jahre alt und 2011 zum Studium nach Dresden gezogen (geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin). Dort habe ich Grundschullehramt studiert bis ich mich 2015 noch einmal dazu entschieden habe eine Ausbildung zur Logopädin zu machen. Diese habe ich im Sommer 2018 abgeschlossen und seitdem arbeite ich in einer logopädischen Praxis in Dresden. Nun möchte ich den Schritt in die Klinik wagen. Leider sind Reha-Kliniken meist immer etwas außerhalb gelegen und so ist es Pulsnitz für mich geworden.

In meiner Freizeit bin ich gerne von Menschen umgeben. Ich liebe es in der Natur zu sein, Fahrrad zu fahren, ich koche gerne, gehe gern auch mal ins Kino oder Theater. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und offener Mensch. Die letzten Jahre meines Studiums und während der Ausbildung habe in WGs gelebt, ich weiß also was Putzpläne sind und wie man sich in einer WG zusammenrauft. :)

Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege einen oder mehrere Menschen zu finden, die mit mir zusammenziehen wollen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!