WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 01. September 2018 mache ich ein FÖJ im Biosphärenreservat Südost-Rügen. Da ich aus Hessen bin und keine Lust habe alleine zu wohnen, suche ich eine nette WG. Ich habe zwar noch keine WG Erfahrung, aber dafür drei Geschwister... 😉.

Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade mein Abi gemacht. Ich spiele gern Theater und interessiere mich für die Natur. Außerdem bin ich Nichtraucherin und kann auch kochen. Auf meine Zeit auf Rügen freue ich mich schon sehr.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden