Papa und Tochter suchen Mitbewohner*in (gerne Veggi) 1-2 Zimmer

Anzeigennummer: 9812496

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 113m²
  • 3er WG
  • WG mit Kindern, keine Zweck-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Ökostrom


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Moin liebe Leute,

meine kleine Tochter (2) und Ich (44) suchen eine*n Mitbewohner*in gerne auch mit Kind. Meine Kleine ist zeitweise bei mir und zeitweise bei ihrer Mama.

Da wir vegan leben ist es mir wichtig, dass es keine toten Tiere im Kühlschrank bzw. der Küche gibt. Schön wäre, wenn du auch Vegetarisch/Vegan lebst.
Wir suchen keine Zweck WG. Ein gutes Mittelding zwischen Zeit für sich und WG leben (gemeinsam Kochen, mal nen Spieleabend) wären mein Ideal.
Ich verbringe viel Zeit mit meiner Tochter, gehe gerne auf Konzerte, koche gerne aber viel lieber für Meherere. Ich arbeite für eine NGO (teilweise im Homeoffice).

Die Zimmer:
Das freie Zimmer ist 15,5 m² groß und kostet 540 Euro (alles inklusive auch Internet).
Falls du mit Kind einziehen möchtetst, kann ich mir vorstellen, das ansonsten gemeinsam genutzte Wohnzimmer auch frei zu machen und du könntest das 17,5 m² Zimmer zusätzlich mieten. Der Preis für beide Zimmer zusammen wäre dann 720 Euro.
Die Wohnung insgesammt ist recht groß. Es kommen noch eine Wohnküche, ein kleines Bad, mein Zimmer sowie das Kinderzimmer und eine Dachterasse hinzu. Auch bei einem Zimmer hättest du viel Gemeinsachaftsfläche zum mitnutzen.
Der Termin deines Einzuges ist flexibel.

Zur Bahn (AKN Quickborn) läufst du ca. 14 Minuten. Eine Bushaltestelle befindet sich fast vor der Tür. Mit der Bahn nach HH-Altona dauert es ca. eine halbe Stunde. Geschäfte, Kitas, Arztpraxen etc. sind auch fußläufig zu erreichen. Auch im schönen Wäldchen oder einem Spazierweg über Felder bist du zu Fuß in 5 Minuten.

Wenn du Interesse hast, schreibe bitte ein paar Worte zu dir und dem was du als WG suchst. Dann könnten wir ein Videotelefonat verabreden um zu schauen ob es passt. Falls ja, dann komm danach gerne zur Besichtigung und auf ein Getränk vorbei.

Ich freu mich von dir zu hören.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!