WG Zimmer in Rastede und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein WG Zimmer in Rastede und Umgebung. Ich habe keine großen Ansprüche an die Wohnsituation oder die Umgebung. Ein Zimmer für Bett, Schrank und Schreibtisch soll reichen. Fester Job und somit regelmäßiges Einkommen ist vorhanden. Aufgrund meiner kürzlichen Trennung möchte ich aus meiner momentanen Wohnung ausziehen, da sie für mich alleine zu groß ist. Sollte mein Profil entsprechend sein würde ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden