männlich    Student sucht Zimmer

 

Phillip (, 21) sucht WG-Zimmer in Ratingen . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 13.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 14.04.2024 bis 28.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein freundlicher und aufgeschlossener 22jähriger Zeitgenosse und suche für meinen befristeten Aufenthalt ein Zimmer in dem ich mich wohlfühlen aber auch mal zum "pauken" zurückziehen kann (Studentenleben kann hart sein;-). Aktuell absolviere ich im Ausland ein Semester und werde relativ kurzfristig in die Region Ratingen/Düsseldorf versetzt. Das typische WG Leben kenne ich schon aus den ersten Semestern so dass dies kein Neuland wäre.
Also Leute, würde mich echt freuen von euch zu hören wenn ihr mir in der Angelegenheit helfen könnt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden