Schönes WG Zimmer, mit guter Atmosphäre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftiger Mieter*in, bzw zukünftige Mitbewohner👋🏻😇

Ich heiße Bashar, bin 26 Jahre alt & komme aus Syrien.

Derzeit wohne & arbeite ich in Düsseldorf, jedoch wäre mir eine Wohnung in Ratingen viel lieber. Meine derzeitige Wohnsituation ist etwas beengt & ich brauche einfach etwas mehr Privatsphäre.
Das heißt aber nicht das ich nicht für ein gemeinsames Kochen oder einen Filmabend bereit bin, im Gegenteil es würde mich freuen.

Zu mir kann man sagen das ich ein Lebendiger Mensch bin der gerne die unterschiedlichsten Sachen draußen mit Freunden oder meiner Frau machen aber auch einfach mal rumgammeln kann.
Ich liebe es Fahrrad zu fahren, im Sommer zum See oder an den Rhein zu fahren. Ab & an gehe ich auch einfach gerne mal spazieren. Kochen tue ich auch oft.

Sauberkeit ist mir sehr wichtig, ich räume oft auf & staubsauge & wische regelmäßig.
Küche & Bad werden bei mir stets sauber gehalten.

Über eine Anfrage würde ich mich total freuen.🙂

Mit freundlichen Grüßen
Al Hassan, Bashar


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden