Mama mit Kind(ern) für Alleinerziehenden-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Eltern,
Ich bin Julia, 31 Jahre alt und suche nach einem Mutter-Kind-Gespann um eine Alleinerziehenden-WG zu gründen.

Meine Tochter ist 2 Jahre alt und wir wohnen aktuell zu zweit in einer leider nicht WG-tauglichen Wohnung.

Ich bin ein geselliger lebensfroher Mensch und mache gerne Ausflüge und Sport, wenn es der Mama Alltag zulässt.
Ich arbeite als Ärztin in einer Praxis.

Vor meiner Zeit als Mama habe ich viele Jahre in WGs gewohnt. Wichtig wäre mir ein richtiges Zusammen-Wohnen und nicht nur ein Miete-Teilen.

Von einer Alleinerziehenden-WG erwarte ich mir, dass man gerne mal Abends ungezwungen zusammensitzt, regelmäßig zusammen isst oder gemeinsam was unternimmt und sich gelegentlich beim Eltern-Sein unter die Arme greift.

Bevor man sich entscheidet zusammen eine passende Wohnung zu suchen, würde ich mich über ein intensiveres Kennenlernen freuen, um sicher zu gehen ob man überhaupt miteinander Wohnen möchte.

Ich freue mich über Nachrichten mit einer kurzen Vorstellung!

Liebe Grüße, eure Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden