24 jähriger Landesbeamter sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Jannis, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem Münsterland (Gescher). Ich habe ein Auto und bin hauptberuflich in einem dualen Studium (Verwaltung in Düsseldorf Rath) bis 08/2023. Nebenberuflich bin ich als Tennistrainer tätig.
Ich bin geimpft/geboostert, Nichtraucher und habe weder Haustiere noch Allergien.

An Wochenenden fahre ich meistens in meine Heimat in's Münsterland.
Ich ernähre mich grundsätzlich vegetarisch, koche gerne und mache regelmäßig Sport.
Ich bin u.a. offen für Gesellschaftsspiele, Serien schauen oder gemeinsam Kochen.
Meine Familie, u.a. 2 Geschwister, wohnt auch im Münsterland.
Die Miete und Kaution kann ich von meinen Bezügen und nebenberuflichen Einnahmen stemmen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden