Alternative Wohn-/Haus-/Hofgemeinschaft im schönen Norden gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben!

Ich habe viele Jahre im schönen Norden gelebt, doch war ich die letzten zwei Jahre beruflich in NRW unterwegs. Nun zieht es mich aber wieder zurück. Gerne möchte ich an den Stadtrand oder aufs Land in Südholstein, Westmecklenburg oder Nordostniedersachsen in eine Wohngemeinschaft in eine große Wohnung mit Garten, in eine Haus- oder Hofgemeinschaft ziehen. Viel Platz brauche ich nicht. Ich habe jahrelange WG-Erfahrung und kann in Haus, Hof und Garten mit anpacken und mich einbringen. Mit Kindern und Tieren kenne ich mich auch aus. Am liebsten würde ich mit weltoffenen, lieben, bunten und ein bisschen umweltbewussten Menschen zusammenwohnen. Dabei ist mir das Alter ganz egal :)

Ich bin prähistorische Archäologin von Beruf (und den liebe ich!), werde im kommenden Jahr hoffentlich Wildnispädagogin und beginne vielleicht endlich mal meine Doktorarbeit. Ich bin sehr gerne draußen und in der Natur unterwegs und spiele gelegentlich Fußball. Daneben fallen mir immer mal wieder neue kleine Hobbys ein...

Beim Einzugsdatum bin ich flexibel (so lange es nicht vor Mitte September ist) und auch noch ein Bisschen bei den Mietkosten.

Ich würde mich total freuen, wenn sich hierauf die ein oder andere nette WG o.Ä. meldet.
Dann noch liebe Grüße an jede Person, die das hier liest!
Miri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden