Zimmer in Berufstätigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Robin ich bin 45 Jahre alt und arbeite in einer Klinik. Ich bin momentan noch in Stuttgart ansässig möchte aber so schnell es geht wieder in Richtung Bodensee ziehen, da ich die letzten 23 Jahre in Konstanz gelebt habe und mein Sohn dort auch noch lebt. Ich werde in meiner Klinik in Ravensburg arbeiten, ich suche eine Erwachsenen Wohngemeinschaft, da ich nicht gerne allein bin und die Gesellschaft schätze ich bin ein geselliger, aufgeschlossener, kommunikativer und direkter Typ, der seine Mitmenschen gerne und lecker bekocht und gemeinsame Sachen mit ihnen unternimmt. Gerne möchte ich in einer Hobby Volleyball Mannschaft spielen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden