Dualer Student sucht WG-Zimmer zum 01.10.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Aleks, bin 25 Jahre jung und zum 01.10.2024 beginne ich mein duales Studium in Wirtschaftsinformatik - Business Engineering an der DHBW Ravensburg.

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer coolen WG oder einem Wohnheim möglichst nah an der DHBW.

Kurz zu meiner Person:
ich bin das gesunde Mittelmaß zwischen In- und Extrovertiert. Bin ziemlich kommunikativ und auch für gemeinsame Spieleabende, Feiern gehen oder dergleichen zu haben, aber ich benötige hin und wieder meine Zeit zum ausruhen, meine Baterie aufladen und selbstverständlich lernen und respektiere es wenn jemand diese auch benötigt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne auf den Fußballplatz, ins Gym oder fahren Motorrad.

Da ich bereits in Konstanz in einer 7ner WG wohne, weiß ich definitiv wie es in einer WG zugeht und wie man gemeinsam Aufgaben wie Putzplan etc. angeht.

Als dualer Student in der IG Metall habe ich ein gutes geregeltes Einkommen, zusätzlich private finanzielle Absicherungen sind vorhanden und wenn das nicht ausreichen sollte kann eine Bürgschaft der Eltern beigelegt werden.

Falls ich euren Anforderungen entspreche, schreibt mir mal gerne oder schaut auf insta: schlawiener06 vorbei.

Viele Grüße Aleks


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden