Volontär bei der schwäbischen Zeitung sucht WG-Zimmer oder kleine Wohnung in Ravensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Niklas, 24 Jahre alt, und suche ab Juni 2024 ein Zimmer in Ravensburg. Ich habe im vergangenen Sommer mein Bachelor-Studium in Politik und Philosophie in Freiburg erfolgreich abgeschlossen und mache gerade ein Volontariat als Journalist bei der Schwäbischen Zeitung.
Da ich meine fünf Jahre in Freiburg immer glücklich in WGs gewohnt habe, würde ich mich freuen, wenn ich wieder in einer WG landen würde. Ich bin aber auch offen dafür, das Alleinleben auszuprobieren.
Wie wahrscheinlich nicht schwer zu erraten ist, interessiere ich mich besonders für Politik :D. Daneben begeistere ich mich für Fußball, sowohl aktiv auf dem Feld als auch passiv auf der Couch, und eigentlich für Sport allgemein. Aber auch für gemeinsame Filmabende oder Spieleabende bin ich immer zu haben.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Bis dahin viele Grüße
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden