weiblich     Suche ein WG-Zimmer ab 1.10.24 für die A-Phasen der kommenden 3 Jahre

 

Jasmina (, 17) sucht WG-Zimmer in Ravensburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 18.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.10.2024 bis 30.09.2027
WG-Arten: Studenten-WG, gemischte WG
WG-Details: ab 18 Jahren
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Ich komme aus dem Unterallgäu und nehme ab 1.10.24 mein Studium an der DHBW in Ravensburg auf.
Ich werde immer in der A-Phase sein und suche hierfür ein möbliertes WG-Zimmer (Schrank, Bett und Schreibtisch).
Vorteilhaft wären ein dazugehöriger Parkplatz und eine Busanbindung an die Universität.


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Tanzen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Kino, Club, Freunde treffen, Musik hören, Shoppen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden