männlich    Papa 48 und Tochter 13 suchen zwei WG Zimmer für einen Neustart in Ravensburg

 

F. Thon (, 48) sucht WG-Zimmer in Ravensburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 19.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: egal
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon, Parkplatz, Badewanne, Tageslichtbad, Spülmaschine, Aufzug

Weitere Angaben über mich


Moin,

wir sind Papa Frank und L (13). Aktuell leben wir in Norden, in Ostfriesland, wollen aber zurück nach Süddeutschland.
Grund für die Auszeit ist die Trennung der Eltern. Ab und zu kommt noch V 6 Jahre zu besuch. Wir suchen zwei bis drei WG Zimmer für den Übergang, wenn wir dürfen, bleiben wir auch länger. Wir habenn einige Freunde und in bekannte in Ravensburg. Papa ist Steuer - und RA fachangestellter, aber er ist auch Syst. Familientherapeut und arbeitet als Verfahrensbeistand. Vielleicht möchte ja jemand uns die Gelegenheit geben, in Ravensburg anzukommen, bei dem Rest schaun wir mal. Ursprünglich kommen wir aus Augsburg. Wollen aber nicht mehr in Bayern leben..

Gruss F. und L.


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Nen Thermomix, ne kluge Tochter und Gespräche auf hohem Niveau. Gute Allgemeinbildung.

Hobbys

Sport: Tanzen, Judo
Musik: German Musik; Lobpreis
Freizeit: Konzerte, Kino, Kneipe, Fernsehen, Fotografieren, Freunde treffen, Musik hören


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden