weiblich     B-PHASEN WG ZIMMER GESUCHT

 

Anna (, 21) sucht WG-Zimmer in Ravensburg . Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 27.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.07.2024 bis 30.09.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Helloooo,
ich bin Anna, 21 und studiere seit Oktober Mediendesign an der DHBW.

Ich suche für die nächsten Phasen ein WG Zimmer in Ravensburg, gerne nah an der Stadt.

Freizeit mäßig bin ich gern draußen, Fotos machen, Kaffee trinken, Kuchen essen, Sport machen, mit Freunden treffen, auch mal in ne Bar oder so, je nach Stimmungslage:)

Sonst bin ich ein recht sauberer Mensch und Putzplan etc find ich suppa!

Grüßchen, Anna


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio
Musik: HipHop, Indie, Pop, Techno
Freizeit: Konzerte, Lesen, Fotografieren, Freunde treffen, Kunst, Musik hören, Wandern, Yoga


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden