WG-Zimmer vom 1.10.09-31.12.09 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

ich bin 21 Jahre alt, momentan im 3. Semester an der BA in RV (Industrie) und suche für die A-Phase vom 1.10.2009 - 31.12.2009 noch ein Zimmer in Ravensburg; wenn möglich in Nähe der Innenstadt.Wenn mir die WG gut gefällt auch gerne noch für die folgende Phase von April-Juni 2010. aber das hat ja noch Zeit...

Ich bin gewissenhaft, eher ruhig, (geh aber trotzdem gern auch mal weg), offen und komme normal mit jedem klar!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du/Sie dich/sich melden würdest, wenn du/Sie ein solches Zimmer im Angebot hättest :) und ich mir die WG einmal anschauen könnte.

Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden