WG in Ravensburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das suche ich:
Eine coole, entspannte WG mit geselligen Mitbewohnern, in der man sich gut versteht, nicht nur neben einander her lebt und auch mal was zusammen unternimmt.
Am liebsten wäre mir eine zentrumsnahe WG, weil ich gern mit dem Rad zur Arbeit fahren möchte. Beim genauen Einzugstermin bin ich flexibel.

Zu mir:
Ich heiße Marlene, bin 30 Jahre alt und hab Bio studiert- von Käfern und Pflanzen aber leider trotzdem keinen Schimmer. Jetzt arbeite ich schon seit ein paar Jahren bei Vetter.
Ansonsten bin recht unternehmungslustig, gern draußen in der Natur, mag Wandern und Reiten. Ich schätze mich als positiven und toleranten Menschen ein und hab auch Sinn für Unsinn. Und ich bin ein klitzekleines bisschen öko eingestellt (aber in einem sehr sozialverträglichen Maß). Kochen und backen gehören auf jeden Fall auch zu meinen Hobbies, und ich freue mich immer über Unterstützung beim Essen!
Mit Freunden habe ich ein Gartengrundstück gepachtet, auf dem ich im Sommer gerne pflanze und werkele, ein Feierabendbier trinke, grille, oder Pizza im Steinbackofen backe.

Schreibt mir, wenn ihr mehr über mich erfahren wollt. Ich freue mich schon auf eure Nachricht.
Liebe Grüße,
Marlene


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden