Neu in Ravensburg, auf der Suche nach netter Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

Ich bin Florian, 26 Jahre alt und Wohne derzeit in Braunschweig. Ich werde ab April bei Ravensburger anfangen zu arbeiten und habe Maschinenbau studiert.
Ich habe schon in verschiedenen WGs gelebt und kam da immer gut mit den verschiedenen Leuten zurecht. Da ich neu nach Ravensburg ziehe, ist es mir wichtig mit Leuten zusammenzuwohnen mit denen ich mich gut verstehe und schnell Anschluss finde. Dafür können wir gerne zusammen kochen, mal ins Kino gehen oder gemütlich zuhause einen Film anschauen.
Ich bin ein ruhiger Typ, der gerne unter Leuten ist. Wichtig ist mit Sauberkeit und ein offener Umgang bei Problemen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Laufen oder tanzen. Ich bin sehr gespannt, wie es sich so in Ravensburg lebt und möchte neue Kontakte knüpfen.
Wenn ihr euch durch meine Anzeige angesprochen fühlt, freue ich mich sehr über eine kurze Mitteilung, dann können wir gerne telefonieren, skypen oder ich nehme den weiten Weg für eine Besichtigung auf mich. Bis hoffentlich bald

Florian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden