21-jährige angehende Jugend-und Heimerzieherin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sonja, bin 21 Jahre alt und mache gerade meine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin am IfsB in Ravensburg. Leider muss ich im Juli aus meiner alten WG ausziehen (Eigenbedarf) und bin deshalb auf der Suche nach einer neuen WG. In meiner Freizeit tanze ich sehr gerne, oder treffe mich mit Freunden. Es wäre schön, wenn ich durch die WG wieder nette Menschen kennen lerne und wir viel Spaß zusammen haben. Ich bin zuverlässig, gehe gerne an die frische Luft und fahre am Wochenende meistens nach Hause.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden