Suche WG-Zimmer befristet/unbefristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen
ich suche ein WG-Zimmer im Zentrum von Ravensburg oder zentrumsnah. Idealerweise sollte man in der Nähe parken können, da ich berufstätig nach Friedrichshafen pendeln muss oder gute Zuganbindung alternativ.
Zu mir:
Ich bin 37, Erziehungswissenschaftler (Diplom) und Informatiker (Bachelor) und in Friedrichshafen tätig. Nach Feierabend sitze ich gerne noch mit anderen zusammen. Kochen, Zusammensitzen, Reden, Ausgehen und sonstiges ist für mich ebenso wichtig wie sein eigenes Ding zu machen und für sich zu sein. Die Mischung machts eben. Ich bin offen und unkompliziert. Vielleicht manchmal etwas eigen, aber das ist ja jeder...wäre ja schade wenn nicht. Ich bin also an anderen Menschen interessiert, lerne gerne neue kennen und aufgeschlossen. An Wochenenden bin ich meistens weg, also ihr werdet mich hauptsächlich nur unter der Woche antreffen.

Es würde mich freuen, wenn ich euer Interesse geweckt habe und freue mich auf euch.

Kontakt vorzugsweise über E-Mail:

Bis dahin und eine schöne Zeit,
Timo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden