Zwischenmiete für Praktikum in Ravensburg ab März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Zwischenvermieter,

da ich in Ravensburg ab März für zwei Monate ein Praktikum beim Bund für Umwelt und Naturschutz absolvieren werde, bin ich für diesen Zeitraum auf der Suche nach einer Bleibe. Gerne Miete ich das Zimmer aber auch für drei Monate, da dies ja oft die Mindestanzahl von Monaten ist.

Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, studiere Geographie im 5. Semester in München.Ursprünglich komme aber aus Hamburg und habe auch schon in Freiburg gelebt. Also weiß ich wie es ist, in eine neue Stadt zu kommen und finde es daher immer super, wenn man durch die WG gleich ein bisschen Anschluss hat. Klar muss man nicht alles zusammen machen, aber einfach ein bisschen was zusammen erleben fände ich klasse. Zusammen kochen mit ein paar Bierchen und anschließend zusammen Feiern gehen ist eine meiner liebsten Beschäftigungen :) Gerne gehe ich auch raus in die Natur zum Wandern, Ski fahren, Picknicken oder was sonst noch so ansteht.

Die Miete ist zu 100% durch meine Eltern gedeckt. Gerne komme ich auch zum kennen lernen nach Ravensburg, über Skype ein Gespräch zu führen ist für mich aber auch immer eine Option. Ideal wäre es, wenn ich einfach meinen Koffer mitbringen müsste, und die Sonstigen Möbel schon da wären, ich finde jedoch für andere Situationen bestimmt auch eine Lösung.

Wenn ihr ein passendes Angebot für mich habt, würde ich mich freuen, von euch zu hören!

Liebe Grüße, Lotta


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden