Suche WG-Zimmer in Ravensburg ab Oktober 2017 für 3 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Christian Ganser, bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober dieses Jahres mein Maschinenbaustudium in Friedrichshafen beginnen. Es dauert 6 Semeter (3 Jahre). Deshalb suche ich für diese Zeit eine Wohnung in der Nähe meiner Partnerfirma in Ravensburg. Aktuell wohne ich noch in Laupheim (bei Ulm). Ich bin ein offener Mensch und auch für den ein oder anderen Spaß zu haben. In meiner Freizeit spiele ich Fußball und Klavier. Ebenfalls bin ich ein ordentlicher und sehr zuverlässiger Mensch.
Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
Christian Ganser


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden