SUCHE: Mitbewohnerin für moderne möblierte 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Sandra und ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von München. Ab 1.10.2017 werde ich an der DHBW BWL- Hotel- und Gastronomiemanagement studieren, weshalb ich bis einschließlich März 2018 in einer 2er WG wohnen werde. Die Wohnung wird im Sommer als Ferienwohnung genutzt weshalb nur Studenten der A Phase in Frage kommen. Die Wohnung liegt sehr zentral und ist ca. 7 min von der Hochschule entfernt. Außerdem sind alle Zimmer komplett in sehr modernem Stil möbliert.
Wenn du interessiert bist schreib mir gerne per email und ich werde dir Fotos der Wohnung zeigen.
Wenn du Lust hast auf eine Mädels-WG würde ich mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden