Zimmer für A-Phasen in netter WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ravensburg - ich bin Ronja, 19, und suche ein WG Zimmer in Ravensburg! Ich werde in den A-Phasen in Ravensburg studieren und brauche somit ab dem 01.10.2017 und erstmal bis zum 31.12.2017 etwas. Grundsätzlich wäre ich (natürlich!) froh, etwas in der Innenstadt oder zumindest in der Nähe zu finden. Bin aber auch für alle weiteren Vorschläge recht offen.
Ich bin eine recht unkomplizierte und offene Mitbewohnerin, koche und backe sehr gerne, mache gerne Sport (hoffe da findet sich auch in Ravensburg was), reise ziemlich viel und freue mich schon sehr darauf neue Leute in Ravensburg kennen zu lernen.
Über Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden