Suche coole WG zum 1.04


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Anfang April fange ich meinen ersten Job in Friedrichshafen an und bin deshalb auf der Suche nach einer WG mit netten Menschen. Ich bin meistens sehr gut gelaunt und freue mich über Mitbewohner*innen, die zum Lachen nicht in den Keller gehen. In meiner Freizeit fahre ich gerne Rennrad und Mountainbike. Falls Schnee liegt wechsle ich aber auch auf Ski oder Board. Um dafür genug Energie zu haben, schwinge ich auch gerne den Kochlöffel. Aufgrund meines Auslandssemesters habe ich eine große Schwäche für scharfe asiatische Currys.

Während meines Studiums habe ich in verschiedenen WGs gewohnt und finde diese Art des Wohnens klasse. Deshalb bin ich auf Suche nach einer WG die auch einmal etwas gemeinsam unternimmt und auch zusammen mal ein Bier/Wein trinkt.

Super wäre ein Zimmer zur Zwischenmiete ab April für so 4-5 Monate.

Falls Ihr glaub, dass ich ein potentieller neuer Mitbewohner bin, schickt mir einfach eine Mail. Ich rufe euch umgehend zurück!

Beste Grüße
Jonas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden