Suche nette WG inklusive tollen Mitbewohnern :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,

mein Name ist Maren und ich studiere zur Zeit in Saarbrücken. Ende April werde ich voraussichtlich mein Studium beendet haben und anschließend absolviere ich ein Praktikum bei Schwäbisch Media in Ravensburg (von Mai bis Ende Juli). Dafür suche ich nun eine schöne Bleibe :-)
Ich bin unkompliziert und offen und wohne in Saarbrücken schon seit 3 Jahren in einer 5er WG, in der ich mich sehr wohl fühle. Das Wg-Leben hat mir immer gefallen, weshalb ich auch in Ravensburg eine nette Wg Suche, mit der man mal das ein oder andere Bierchen/ Weibchen trinken gehen und andere Sachen unternehmen kann.

Also, falls ihr ein Zimmer frei habt und denkt, dass es passt, meldet euch einfach bei mir :-)

Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden