Suche WG-Zimmer A-Phase ab 1.10.17 in Ravensburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Anne-Kathrin (24) und ich beginne im Oktober 2017 ein Duales Studium (Medien- und Kommunikationswirtschaft) in der A-Phase an der DHBW RV.
Ich bin noch auf der Suche nach einem WG-Zimmer einer netten Wohngemeinschaft als neues Zuhause ab dem 1.10.2017 und für die weiteren Phasen.
Ich bin ein sehr offener Mensch, umgänglich und reinlich. Also wenn es um das Thema Ordnung geht habt ihr mit mir keine Probleme :D. Ich bin kommunikativ und quatsche auch mal gerne über Gott und die Welt, ich koche gerne auch mit anderen zusammen. Abends mit euch um die Häuser ziehen? Sehr gerne. Habe aber auch nichts gegen entspannte Filme-/Koch, etc.-Abende. Ob gemischte WG oder eine reine Frauen WG, ich freue mich über ein Zimmer in jeder WG-Form. Ich würde natürlich gerne zetral wohnen und die Gesamtmiete sollte nicht mehr als 450€ betragen, eine Spülmaschine wäre ein Traum und auch ein Stellplatz wäre super - ich bin letztendlich aber doch recht flexibel. :)
Ich freue mich, über eine Rückmeldungen, wenn ihr Lust habt mich kennen zu lernen und mit mir zusammen zu leben! :)

Danke im Voraus und lieben Gruß,
Anne-Kathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden