+++ suche 2 Zimmer in Ravensburg nahe Marienplatz +++


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Kumpel Markus und ich suchen vom 01.04.2019 - 30.06.2019 zwei Zimmer in einer WG oder eine 2-Zimmer-Wohnung in Ravensburg.

Da wir im Moment auch in der Stadt wohnen, wissen wir natürlich, was man davon hat so zentral zu wohnen. Wir würden uns also sehr über eine Wohnung im Zentrum nahe dem Marienplatz freuen :)

Wir studieren beide an der DHBW im 5. bzw. dann bereits im 6. Semester und suchen daher nur für diese 3 Monate zwei Zimmer. Wir sind beide sehr offene und unkomplizierte Menschen, gehen gerne raus, in Bars und ab und zu auch mal gerne zu ausgewählten Partys im Club feiern. Gerne verbringen wir aber auch Abende in der WG zu einem Glas Wein und/oder einem Film oder einfach zum quatschen... Wenn jemand sich mal etwas zurückziehen möchte, haben wir damit natürlich auch kein Problem, das tun wir selber auch manchmal :)

Falls Du/Ihr euch angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt.... würden wir uns sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße
Markus und Linus


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden