Wg-Zimmer /Studentenwohnheimszimmer / kleine Wohnung für Studienzeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer / Studentenwohnheimszimmer / einer kleinen Wohnung (auch gerne zur Untermiete) in und im Umkreis von Ravensburg.
Ich bin dualer Student an der DHBW und vom 01.März- 30. Juni in Ravensburg. Ich suche also eine Unterkunft nur für diesen Zeitraum. Am Besten möbliert, je nachdem ginge es auch ohne.

Ich bin ein sauberer und leiser Mieter von dem nicht all zu viel zu hören ist.
Ich habe ein geregeltes Gehalt und mein Unternehmen und meine Eltern bürgen für mich.

Ps.: Ich arbeite in der Gastro und habe dementsprechend sehr durchmischte und lange Arbeitszeiten. Am schnellsten erreichst du mich deswegen über eine Nachricht hier bei Wg-Gesucht.de.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden